Frau hinter Folie

Nach mehr als zwei Jahren war das kanadische Model Kate Snig wieder bei mir im Studio, zum dritten Mal. Wie auch schon bei den beiden früheren Shootings haben wir mir Licht und Effekten experimentiert.
Mit Kate entstehend immer ganz besondere Bilder. 🙂
Hier benutzten wir anstelle von Blitzen die Einstelllichter der Studioblitze als Lichtquelle. Da die natürlich viel schwächer sind als die Blitze, musste ich mit hoher Empfindlichkeit und langer Belichtungszeit arbeiten.
Zudem stand das Modell hinter einer Plastikfolie. 🙂
23.07.2022
Z7 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 66mm
ISO 400 – f/4 – 1/25s

Kate Snig

Kate Snig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s