Calendarproject: Cross development – ein neues Bild

Ein weiteres Bild für meinen neuen Kalender mit Bilder im Stil Crossdevelopment.
Mit Model Lady habe ich am letzten Wochenende das erste Mal geshootet.
Eigentlich standen Tattoobilder im Fokus des Shootings, aber es zeigte sich, dass ich mit ihr auch noch Bilder für dieses Projekt machen konnte.
Morgen habe ich das letzte Shooting für den Kalender. Danach geht’s an die definitive Auswahl der 13 Bilder für den Kalender. „Lady“ ist auf jeden Fall mit dabei. 🙂
Der Kalender geht aller Voraussicht nach Mitte bis Ende November in Druck, so dass er Ende Jahre verfügbar ist.
Er ist als Geschenk für gute Freunde gedacht. Zudem erhält jedes Model, das auf TFP Basis bei dem Projekt mitgemacht hat, ein Exemplar.
Wer zusätzlich Interesse hat, kann den Kalender zum Selbstkostenpreis (Druck & Porto) bei mir bestellen. Am Besten schreibe man mir eine Nachricht über das Kontaktformular hier auf der Seite, oder via PN auf facebook oder der Modelkartei.

28.09.2014
D800 – 105mm f/2.8G AF-S VR Micro NIKKOR
ISO 160 – f/9– 1/160s

Lady

Lady

Kommentar verfassen

