At sunset

Letztes Wochenende hatte ich ein weiteres, sehr abwechslungsreiches und erfolgreiches Shooting mit Cold Angel.
Nachdem wir den ganzen Tag in meiner Wohnung verschiedene Set ausprobiert hatten, sind wir zum Sonnenuntergang
noch für ein paar Bilder nach draussen, in einen frostigen Sonntagabend.
Solche Shootings verlangen einem Model sehr viel ab, auch wenn sich der Fotograf Mühe gibt, rasch und genau zu arbeiten.
Aber Cold Angel ist sehr hart im Nehmen, und hat trotz gefühlter Minusgrade einen wunderbaren Job gemacht.😉
17.01.2016
D800 – AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR bei 100mm
ISO 400 – f/6.3 – 1/125s

Cold Angel

Cold Angel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s