New admission to the Bad Girls Club

Heute fand mein letztes Shooting in meinem Studio in Nürensdorf statt. Zumindest das letzte bis jetzt geplante Shooting. Falls es bis Mitte Mai und dann im Juli noch Interessenten gibt, werde ich natürlich gerne noch einmal shooten. Aber im August wird das Studio definitiv geräumt und dann ist Schluss.

Zum heutigen Shooting kam das ukrainische Model Janette Night zum ersten Mal zu mir. Wir hatten eine entspanntes Shooting mit viel Spass, und konnten einige schöne Bilder machen.
Für mich ein schöner, vorläufiger Abschluss meiner über 13-jähigen „Karriere“ als Modelfotograf.
Janette war auch damit einverstanden, die für den Beitritt zum Bad Girls Club nötigen Aufnahmen zu machen. Sie ist somit das 56. Mitglied.
Welcome to the club. 🙂
22.04.2023
Z7 – AF-S NIKKOR 70-200mm f/2.8G ED VR II bei 122mm
ISO 100 – f/6.3 – 1/160s

Janette Night

Janette Night

Hinterlasse einen Kommentar