The Bad Girls Club gets a new member

 

Beim gestrigen Shooting in meiner Wohnung erklärte sich auch Annushka aus der Ukraine damit einverstanden, dem Bad Girls Club beizutreten. Sie ist somit das 59. Mitglied.
Welcome to the club. 🙂
20.04.2024
Z7 – NIKKOR Z 24-120mm f/4 S bei 120mm
ISO 100 – f/13 – 1/160s

Annushka Sky

Annushka Sky

2 Antworten zu “The Bad Girls Club gets a new member

  1. Lieber Leibfux Tom H!

    Wieder eine tolle Aufnahme von Dir.

    Du wolltest einmal photographisch einen alten Knüllch zum «bad boy» verwandeln.

    Wie damals versprochen, stehe ich Dir selbstverständlich immer noch zur Verfügung.

    Solltest Du auch auf Whatsup sein, wäre eine Kommunikation viel einfacher.

    Mit Helvetergruss

    Serge H!

    • Lieber Serge H!
      danke für das Kompliment. Ich freue mich immer, wenn meine Bilder den Leuten gefallen.
      Ich melde mich bei Dir.
      H!-Gruss
      Tom H!

Hinterlasse einen Kommentar